ich habe einen IPAQ 3950. Ich möchte gern Filme im MPEG Format auf meinem PDA ansehen. Die Übertragung der Datein funktioniert, der Film startet aber nicht.
Welche Anforderungen (PIXEL, BIT etc.) werden an die MPEG Datei gestellt, damit sie auf dem PDA läuft?
Welche (möglichst kostenfreie Software zum Download) ermöglicht die Umwandlung der MPEG Datei?
Hallo,
nicht alle laufen auf Pocket TV, wenn du sie „falsch“ komprimiert hast. Habe zig Flme, deren Wiedergabe Pocket TV verweigert.
DaViDeo für PocketPC
Ganze Kinofilme für unterwegs • Topqualität im WindowsMedia Format Kompatibel zu allen Windows CE- / PocketPC-Geräten
Jetzt bestellen
EUR 39,95
So, das hört sich zunächst teuer an, aber du wirst ausflippen. Du kannst jeden DVD Film so komprimieren, wie du willst. Auf eine SD Karte einen oder 2, Vollbildmodus oder kleiner etc. Einfach genial, n u r das neue Datenschutzgesetz, oder wie es heißt. Bis es in Kraft trat, gab es noch ein Tool der Firma, um den Kopierschutz für eigene Anwendungen zu knacken - verkaufen wäre bei der Mäusekino Qualität gar nicht drin.
Aber: so macht der IPAQ unterwegs irre Spass.
MFG
Henning