da Weihnachten vor der Tür steht und ich mir schön langsam gedanken machen sollte was ich vom Weihnachtsmann haben möchte…muss ich euch jetzt mal was fragen und zwar:
Ich hätte gerne diesen Mpg3 player von Samsung. Schön und gut… das wär kein Problem nur wie bekomme ich dann die klasse Song bzw. Albem vom Internet auf die kleinen Mpg3 Kärtchen/Disketten.??
Was brauch ich da alles dafür bis ich dann letztendlich auf meinem Samsung player das Album hören kann? Und wieviel kostet das meinen Weihnachstmann dann so?
nur wie bekomme ich dann die
klasse Song bzw. Albem vom Internet auf
die kleinen Mpg3 Kärtchen/Disketten.??
eigentlich bloss den player, und vielleicht ne zusaetzliche speicherkarte. der player kommt mit 'nem kabel zur verbindung an einen computer, von wo du die runtergeladenen songs dann auf den player schieben kannst.
das problem sind wohl eher die downloadzeiten fuer die mp3 files, falls du dich ueber modem und isdn einwaehlst, ist es nicht gerade billig so nen album runterzuladen. falls du ueber firma/uni schnellen internet zugriff hast, sieht das natuerlich anders aus…
gut ist natuerlich auch, im freundeskreis cd’s auszutauschen und zu packen, programme gibts als free/shareware, und das ist zumindest nach deutschem recht nicht mal illegal, solange die dann nicht im internet landen…
Falsch!
Legal ist nur wenn man die CD auch selber besitzt! Nicht als Raubkopie, aus dem Internet oder von Freunden/Bekannten ausgeliehen. Ansonsten: Mach dich erstmal mit MP3 bekannt, lad dir was runter, sorg für ein schönes Archiv auf der Festplatte, wenn das getan ist kannst du dir ein solches Gerät kaufen. Teuer? So ab 300 DM würd ich sagen.
Tschau, Daniel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]