Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit MpTelecom. Die bieten im Internet Handy-Verträge mit Grundgebührerstattung an. Da ich kein Handy benötige, käme mir das gerade recht. Wenn jemand Erfahrungen mit denen hat (gute oder schlechte) würde mich das interessieren. (www.mptelecom.de bzw. www.mptelecom.de/aktion)
Danke Tilo
Hi,
kann den Laden nur empfehlen. Die sind sozusagen Haus- und Hofliferant beim telefon-treff Onlineforum (www.telefon-treff.de) und wer sich da was zu schulden kommen lässt ist bei den Usern direkt untendurch. Ich habe bei denen einen Vertrag gemacht, hat zwar ein bißchen gedauert (großer Andrang), war aber alles korrekt.
Zur aktuellen Aktion läuft im TT-Forum gerade ein Thread:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=121731b…
Einfach mal reinschauen.
Gruß,
Roland
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
kann ich bestätigen. Ich kennen diesen Shop ebenfalls durch Telefon-Treff.de und habe einen Vertrag bei MP Telecom gemacht - keinerlei Probleme. Der Laden ist sehr freundlich und alles klappt reibungslos und zuverlässig.
Die Grundgebührenerstattung kam wie versprochen als Scheck nach ein paar Tagen, wegen großem Andrang muß man ein wenig Geduld haben.
Da Telefon-Treff.de das größte deutsche Mobilfunk-Forum ist würde man sich als Online-Shop wirklich extrem in die Nesseln setzen wenn man „Mist“ abliefert.
MP Telecom ist also in jedem Fall empfehlenswert.
Schöne Grüße,
MecFleih