hallo ich habe jetzt seit 1 jahr und 9 monate kein führererschein mehr gehabt weil ich eine gefahrdung im strassen verkehr begangen habe aus sicht der civil streife auf dem motorat gefahrlich uberholt obwohl kein verbot da war und es ist auch nichts passier urteil dafur 9 monate sperrfrist vom gericht ind der 21 monat vor ablauf erwischt worden fahrern ohne fahrerlaubnis noch mal 9 monate sperr frist antrag auf neu erteilung kein problem sagte strassenverkehrs amt aber mpu so habe jetzt mpu positiv sperfrist ist auch vorbei und strassenverkehramt will mir den führerschein nicht geben weil ich ein laufendes verfahren habe die sind aber nicht rechtskratig .konnen die das und mit welcher begrundung .
Hallo,
das ist völlig rechtmäßig. Du musst jetzt den Ausgang des Verfahrens abwarten. Und dann geht es wahrscheinlich schneller und günstiger, wenn du den Führerschein ohne MPU in Polen machst. Wenn es soweit ist kannst du dich über dich direkt bei mir melden. Hier ist noch ein Tipp: www.punkte-flensburg.cc
Gruß
Rene
Hallo,
grundsätzlich würde ich sagen, dass die Behörden nichts machen, was sie nicht auch dürfen und begründen können. Die Begründung in deinem Fall scheint ja ein weiteres Verfahren zu sein…
Frag doch bei der Behörde einfach mal nach den Details - dort wirst du bestimmt Auskunft erhalten.
Gruss Uwe
http://www.Ferienfahrschule-Franke.de
Ja, das können die machen. Wegen Deiner Vorgeschichte…
Hallo ich habe ja wegen meiner vorgeschichte meine MPU machen müssen und die Mpu habe ich ja jetzt auch gemacht nach dem mir de polizei was vorwirft wegen dem noch laufenden verfahren es ware ander wenn diese tat die mir die Polizei vorwirft nach der mpu gewessen ware .
Ja, das können die machen. Wegen Deiner Vorgeschichte…
Sie sind in einem „Schwebendem Verfahren“,… es ist zu erwarten das Sie eine weitere Sperrfrist bekommen.
Hilfe im MPU Forum: http://www.mpuboard.com -