MPU und ich hab ein paar Tage vorher was getrunken

HILFE HILFE HILFE
Hallo Leute,
habe ein riesen Problem.
Also ich muss am Donnerstag zur MPU, deshalb hab ich letzte Woche meine Leberwerte testen lassen.
Dabei ist ein Gamma-gt von 16 raus gekommen, was ja anscheind sehr gut ist. Da meine Ärztin aber meinte, dass es kein Problem wäre, wenn ich das Wochenende vorher noch ordentlich feiern würde, würde dass sich nicht in den Werten bemerkbar machen. Jetzt hab ich risen Bammel, dass die nun doch zu hoch sind. Weiß jemand wie schnell die hoch gehen können und wie stark.
Also ich hab nur Bier getrunken, dafür aber ordentlich und 3 Tage.
Ich weiß, dass dieses dumm war…aber bitte ich brauche Hilfe…

Hi

Ich glaub die legen da eher Wert auf eine psychologische Untersuchung, weniger, was die Blutwerte sagen.

Das würde mir eher Sorgen machen…

Grüße

Karana

Hallo, ich würde mir eher über die Psychologische Seite Sorgen machen. 3 Tage Feiern, nur Bier trinken und das nicht zu wenig… Meinst du wirklich das man die deinen Lappen wieder geben sollte???

Manchmal möchte ich gar nicht wissen, wer mir so alles im Straßenverkehr begegnet…

Hallo,

die MPU beauftragst Du selbst um der Führerscheinbehörde nachzuweisen, dass Du künftig charakterlich in der Lage bist, verantwortungsvoll am Straßenverkehr teilzunehmen.

Wenn Du - bzw. Deine ‚Ärztin‘ - glauben, 3 Tage Bier-Saufen wirken sich nicht auf Deine Leberwerte aus, so mag das vermutlich stimmen.

Aber weg vom Alk bist Du psychisch dennoch nicht. Sonst hättest Du Dich nicht zugeschüttet, ‚bevor es ernst‘ wird, bzw. wenn es medizinisch nicht nachweisbar ist.

Genau vor solch verantwortungslosen Menschen, die keinen Respekt vor dem eigenen und dem fremden Leben haben, soll die MPU schützen.

Wenn Dir der Alk wichtig ist, dann verzichte auf den Führerschein. Das wäre ein Standpunkt. Ein ehrlicher - und ein mutiger!

Grüße
Maralena

dir gehört vorerst kein führerschein in die hände gegeben denn das was du betreibst ist alkohol mißbrauch ,ich würde glatt sagen unverantwortlich.
herbert

anfüge:teil mal mit was bei der MPU heraus gekommen ist

1 „Gefällt mir“

dir gehört vorerst kein führerschein in die hände gegeben denn
das was du betreibst ist alkohol mißbrauch ,ich würde glatt
sagen unverantwortlich.

Aber Maralena betrifft das doch gar nicht!

Gruß
Elke

ist ja auch für den trinkenden autofahrer bestimmt.
herbert

ist ja auch für den trinkenden autofahrer bestimmt.

Dann antworte das nächste Mal doch ihm.
Dafür ist die Baumstruktur doch gemacht.

Gruß
Elke

Selbstverständlich gehen die Werte nach solchem Exzess hoch und es wäre besser man würde ihm den Schein nicht wieder geben, da es sich um einen Dauer-Täter handelt und die haben im Straßenverkehr auch nichts zu suchen.

1 „Gefällt mir“

[Team] Abgeschlossen auf Wunsch von UP owT
-.,.-