Mr. Check?

Hallo,
Ab und zu und immer wieder ist die Rede von Mr. Check. Kann mir denn einer kurz erklären, was das ist? hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? besten Dank für hilfreiche Hinweise!

hallo!

schau mal in die untere linke haelfte deines Bildschirms… :o)

Hallo,
Ab und zu und immer wieder ist die Rede von Mr. Check. Kann
mir denn einer kurz erklären, was das ist? hab ich da
irgendwas nicht mitbekommen? besten Dank für hilfreiche
Hinweise!

hallo elisabeth,

bei mir steht da als letztes „HILFE“; von mr. check leider keine spur!

gruß,
miranda

Hallo Miranda,
Mr. Check, der gescheite Erklärer von markierten Wörtern im w-w-w, erscheint, wenn das Fenster „Expertenforum“ geöffnet ist. Er ist nicht sichtbar auf der Startseite und auch nicht, wenn du das Schreibfenster für ein Posting offen hast. Wenns immer noch nicht klappt, frag mal im Brett „Sonstiges“ nach.
Gruß
Theo aus WT

hallo theo,
danke für die erklärung.
leider funktioniert es bei mir trotzdem nicht. vielleicht bin ich wieder mal ein „netscape-opfer“? wäre nicht das erste mal.

ich probiers mal unter „sonstiges“.

danke,
miranda

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

welche bildschirm-auflösung benutzt du denn?

bei meinem netscape 4.7 ist das nämlich kein problem.

so, jetzt hab´s sogar ich kapiert!
das mit der auflösung war eine gute bemerkung, lars!

nach umschalten auf eine höhere auflösung war „er“ dann sichtbar. leider werden mr. check und ich uns nicht näher kennenlernen dürfen: ich hab noch einen 17"-monitor der ersten stunde, der zwar immer noch wunderbar funktionert, aber nicht mehr als 800x600 packt.

danke für den hinweis!
gruß,
miranda

hallo

an alle die sich noch immer fragen, wie das geht:
mit wort markieren ist das 'Blau machen" gemeint, also mit der maus markieren, sodass das wort blau unterlegt wird und DANN auf den mr. check button druecken, der uebrigens meinem wissen zufolge immer unten links sichtbar ist, wenn man im forum was liest (jetzt hier beim Schreiben ist er nicht da!)

hoffe, euch geholfen zu haben,
elisabeth :o)

PS
ps: der mr.check button ist mr. check selbst (fuer Frank)