Hallo,
Nutzungsbedingungen lesen und Formular ausfüllen:
http://mr-check.xipolis.net/partner/step1.html
viele Grüße McSofa
und was ist Mr. Check?
grüße
Raimund
und was ist Mr. Check?
grüße
Raimund
Hallo Raimund,
der war wirklich gut…echt !
Grinsegruß
Michael
Hallo Raimund,
„Mr. Check ist nicht nur der clevere Helfer bei allen Fragen rund ums Wort, sondern auch schnell und einfach einsetzbar. Ohne aufwändigen Software-Download ist der Mr. Check-Button direkt auf den Partner-Websites für Sie verfügbar.
Sie markieren einfach das unbekannte Wort, klicken auf den Mr. Check-Button und schon erscheint das praktische Popup-Fenster mit der Erklärung.“
Soviel ich weiss, waren die Macher von wer-weiss-was.de seinerzeit sehr angetan von diesem angenehmen Mehrwert und integrierten diesen Dienst links unten gut sichtbar im Browser-Fenster, wobei die Positionierung keinerlei Wertung darstellen dürfte.
Angesichts der Tatsache, daß es eventuell möglich ist, als Websitebetreiber gerade bei erklärungsbedürftigen Inhalten diesen überaus hilfreichen Service in Anspruch nehmen zu dürfen, erschien mir der Tipp angebracht.
Da ich nun sehe, dass ihn doch einige zu übersehen scheinen, bin ich beruhigt und die Empfehlung hat sich gelohnt.
viele Grüße McSofa 
errötend stehe ich hier…
so sieht man sich die homepage an!!
Das Diong werde ich sofort in meine reingeben. Da sind so viel Fachwörter drin, das rentiert sich.
grüße
Raimund
Hallo Raimund,
zugegeben, meine Erklarung war mehr auf einen vermeintlichen „Spass von Dir“ zugeschnitten. Ich hoffe, Du hast das nicht falsch verstanden. 
Aber nochmal ernsthaft:
„Ab sofort können weitere Inhalte für Mr. Check lizenziert werden, die auf den Content der jeweiligen Website zugeschnitten sind. Als kostenpflichtige Spezialinhalte stehen unter anderem das M+T Computer-Lexikon, das Fischer Wirtschaftslexikon, der DUDEN Das Wörterbuch der New Economy und das Kompaktwörterbuch Englisch von PONS zur Verfügung.“
Wer das wirklich sinnvoll einsetzen kann, das ist schon eine tolle Sache.
viele Grüße McSofa