Habe seit ca. 1 Monat Schmerzen im linken Knie, seit ich mir bei einem Schritt die Kniescheibe ausgerenkt habe war beim Mrt und das ist mein Befund, wie gehts jetzt weiter?
Bitte um Hilfe danke, lg Momoluca
geringe Verbreiterung der Kortikalis in der medialen distalen Femurmetaphyse wie bei abgelaufenen Kortikalisdefekt.
Strukturinhomogenitäten an der lateralen Facette des retropatellaren Knorpels.
Synovialer Reizerguss im Kniegelenk, mukoide Verquellung im medialen Meniskushinterhorn.
Hallo Momoluca,
ist das alles, mehr steht da nicht???
Das hilft nicht viel weiter und lässt viele Fragen offen - sorry aus dem Text lässt sich nicht ableiten woher die Schmerzen kommen.
Doktor selbst fragen!!
Gute Besserung
Smax
Danke für deine Antwort, nein mehr steht da nicht. habe morgen eh einen termin beim arzt. lg milka
geringe Verbreiterung der Kortikalis in der medialen distalen Femurmetaphyse wie bei abgelaufenen Kortikalisdefekt.
GERINGE VERBREITERUNG DER ÄUSSERSTEN KNOCHENSCHICHT DIREKT UNTERHALB DER KNOCHENHAUT IM MITTLEREN UNTEREN BEREICH IM ÜBERGANG DES OBERSCHENKELS ZUM KNIEGELENKBEREICH, DER AUF EINEN ÄLTEREN DEFEKT DIESER KNOCHENSCHICHT HINWEIST.
Strukturinhomogenitäten an der lateralen Facette des retropatellaren Knorpels.
UNREGELMÄSSIGKEIT IM KNORPEL, IM BEREICH SEITLICH HINTER DER KNIESCHEIBE.
Synovialer Reizerguss im Kniegelenk, mukoide Verquellung im medialen Meniskushinterhorn.
FLÜSSIGKEIT IM KNIEGELENKBEREICH, AUFGETRIEBENER MENISKUS IM INNEREN HINTEREN BEREICH.