MRT Bericht HWS. Was habe ich? Bitte Übersetzung

Schönen guten Abend!

Heute habe ich meinen MRT Bericht bekommen und da mein Hausarzt nun noch 2 Wochen im Urlaub ist, werde ich wohl vorher nicht erfahren, was ich habe. Ich habe zwar schon gegoogelt, aber wirklich schlau bin ich nicht geworden. Ich bin dann auch auf diese Seit aufmerksam geworden und habe mir gedacht, ich versuche es hier mal.

Also bei Beurteilung steht folgendes:

Segementale Kyphosierung HWK 4-7. Rechts mediolateral betonter Prolaps mit relativer sagittaler Spinalkanalstenose und Pellottierung des Myelons HWK 4/5 sowie breitbasige flache Protrusio ohne Nervenwurzelkontakt HWK 6/7.

Beschwerden habe ich seit Jahren. Ständige Schmerzen im Nacken und Schulterbereich. Ich dachte immer es seien Verspannungen. Ich bin sehr sportlich und eigentlich gut durchtrainiert. Leide seit ein paar Monaten unter Schwindel und Kopfschmerzen. Ausserdem habe ich weiterhin oft Rückenschmerzen und seit ein paar Wochen starke Schmerzen im linken Bein. Es ist aber kein ständiger Schmerz sondern immer sekundenweise wie ein starkes Stechen so dass ich manchmal kerzengerade im Bett sitze oder wo stehen bleiben muss. Mein linker großer Fußzeh ist schon seit mehreren Jahren taub. Kein Arzt hat das irgendwie interessiert, habe es immer wieder erwähnt. Manchmal sind sogar meine Finger taub und es zieht mir über die Schultern die Arme hinunter. Schlafe schlecht, weil ich oft durch Rückenschmerzen wach werde. Man gewöhnt sich mit der Zeit daran, aber die Schmerzen im Bein sind wirklich nicht angenehm. Deshalb hab ich meinen Hausarzt mehr oder weniger zu dem MRT überredet. Ich bekomme auch Krankengymnastik bzw. eher Massagen an der HWS. Eigentlich hat mir das immer gut getan, aber ich habe das Gefühl ich bekomme immer mehr Schmerzen.

Ich danke allen, die meinen langen Text gelesen haben und noch mehr Danke an die, die mir vielleicht weiterhelfen können.

Liebe Grüße,

Lucie