MRT Bilder Schulter - bitte um Hilfe bei der Deutung

Hallo zusammen,

Anbei seht ihr ein Bild von meinem MRT der rechten Schulter.
Kurz zu mir: ich bin 32, weiblich. An der linken Schulter hatte ich 2012 eine Schulter ASK wegen wiederholter Luxationen der Schulter in dem das Labrum repariert und die Kapsel gestrafft worden ist. Im Anschluss hab ich arthrofibrose (Verwachsungen) bekommen und bekam eine Arthrolyse. Seitdem ist die Schulter stabil, die Beweglichkeit ist soweit okay, mir fehlt etwas endgradig an Beweglichkeit, aber im Alltag komme ich klar . Man sagte mir schon damals das das Problem mit der Schulter Instabilität irgendwann auch rechts auf mich zukommen wird. Jetzt war es vor einigen Tagen so, dass ich auf der Treppe leicht gestolpert bin und mich mit dem rechten Arm abgefangen habe und das blöde Gefühl hatte ,dass die Schulter kurz raus und dann wieder rein ist . Seitdem habe ich schmerzen in der Schulter und ein ganz blödes , instabiles Gefühl , schwer zu beschreiben. Jetzt hatte ich Freitag ein MRT , der Bericht wird noch paar Tage dauern, das Gespräch beim Arzt ist erst am 22.2 . Ich bin aber extrem nervös , daher meine Frage in die Runde ob ich das angefügte Bild richtig gedeutet habe ? Ich sehe dort ein Knochenmarksödem an der üblichen Stelle , entsprechend einer Hill-Sachs-Läsion ( der linke Pfeil) . Der rechte Pfeil zeigt aufs Labrum was offenbar einen Riss hat? Somit wäre das MRT leider der Beweis dafür das die Schulter luxiert war? Das MRT sollte klären ob ich richtig gefühlt habe und die Schulter raus war oder eben nicht. Und je nach schaden soll operiert werden oder eben ein konservativer versuch gestartet werden. Ich weiß das ich hier kein Arzt Besuch ersetzt bekomme, aber vielleicht kann mir jemand bestätigen oder eben nicht das ich das MRT Bild richtig gedeutet habe ? Wäre total Klasse. Sobald der Bericht vorliegt Stelle ich den hier rein . Wird aber frühstens Dienstag oder Mittwoch der Fall sein.
Danke schonmal liebe Grüße