Hallo,
…sind einfach nur blöd und purer Unsinn. Lasst ihn doch einfach sie sich selbst beantworten. (Hoffentlich gerate ich jetzt nicht in Konflikt mit unseren Germanisten).
Viele Grüße von
Haubenmeise
Jetzt ist er emigriert zu den Chemikern
Hoffentlich gewähren die ihm kein Asyl.
Ich bin kein Naturwissenschaftler, lese aber ganz gerne mit, obwohl ich einiges nicht verstehe. Dieser dummdreiste Arroganzling (schon allein der Nick!) ist ein echtes Ärgernis!
Pit
Lasst ihn doch einfach sie sich selbst beantworten.
Leider scheint es so, daß er dass nicht kann. Unter der Vorraussetzung, aß er echt fragt, und uns nicht nur veralbert, lassen seine Fragen den Schluss zu, daß er nicht in der Lage ist, irgendwie Analytisch zu denken. Er würde also irgendwelche Schlüsse ziehen, die aber völlig falsch sind, und schließlich total in Richtung Verschwörungstheorien abdriften. Erste Ansätze in der Richtung hat er ja schon angedeutet.
Ob er allerdings in der Lage ist, die Antworten hier zu verstehen, und auf diese Weise ggf noch die Kurve zu sinnvoller Nutzung des Denkorganes bekommt, ist fraglich.
Hallo auch,
spätestens wenn er versucht die Chemiker von seinen „logischen“ Denkschlüssen zu überzeugen wird er abgeschoben…jedenfalls ist er jetzt schon bei der Kernspaltung angekommen…
Gruß Angus
Er stellt zwar Fragen im Chemie Brett, diese betreffen aber Physikalische Dinge, und nicht Chemie. Die frage wird also bald hier landen…
Er würde also
irgendwelche Schlüsse ziehen, die aber völlig falsch sind, und
schließlich total in Richtung Verschwörungstheorien abdriften.
tjo, da kann man ja auch nur paranoid werden wenn man manchmal dumme, doppeldeutige antworten bekommt und man lesen muss:
„dont feed the troll“ ^^
ich will ernsthafte diskussionen, wenn ihr meinen wissensdurst und drang nicht unterstützen wollt, dann schreibt einfach nicht! ich bin zwar auch deutscher aber es stimmt, was man über uns sagt: wir sind ständig am meckern!
hey, nix für ungut: lasst euer jammern bleiben und ihr lebt länger… dat jayt nähmlisch uffe pumpe!
Deinen „Wissensdurst“ kannst Du hier nicht stillen, dafür sind die Lücken zu groß. Für sowas gibt es Bücher. Ich würde an Deiner Stelle bei Physik 5 Klasse anfangen.
Wenn es dann noch Einzelfallprobleme gibt, kann man drüber reden, aber das Forum ist nicht dafür da, die Fehlende Schulbildung nachzuholen.
Hallo Haubenmeise,
…sind einfach nur blöd und purer Unsinn. Lasst ihn doch
einfach sie sich selbst beantworten. (Hoffentlich gerate ich
leider tummeln sich hier viele Nordlichter, die anscheinend die Scherze des genialen Karl Valentin aus München nicht kennen.
Was dieser BigBuddha hier zu kopieren versucht ist doch nur ein schaler Aufguß der verqueren Gedankengänge von Karl Valentin.
Er versucht sein Vorbild Karl Valentin mit primitivsten Mitteln zu kopieren.
watergolf
Moin,
nö, da hab ich ihn gelöscht.
Seine Hausaufgaben soll er besser selber machen
Gandalf
Du scheinst nicht nur vom Wassersport, sondern auch von Karl Valentin wenig Ahnung zu haben!
Valentin war genial, was man von Mr. B.B., wie Du ja selbst eingestehst, nicht gerade zwingend behaupten kann.
Gerade dann auf die Idee zu kommen, die Beiden dann miteinander zu vergleichen, ist für mich mehr als befremdlich.
Ciao,
Libero
Hi,
…sind einfach nur blöd und purer Unsinn. …
Es sind Fragen, wie sie jemand in Google eingeben würde, wenn er etwas wissen wollte. Und das ist auch der Zweck seiner Arbeit hier: Er soll Fragen hier einbringen, die dann bei Google prominent gelistet werden, damit mehr Leute hier angelockt werden.
Mit anderen Worten: Er wird fürs Fragenstellen bezahlt (Stichwort „Contentagentur“). He he.
Gruß S
Aloha Gandalf,
mit der öffentlichen Diskussion eines konkreten Falls der Moderationstätigkeit
nö, da hab ich ihn gelöscht.
hast du glaube ich unzulässig ins Nähkästchen bei wer-weiss-was blicken lassen.
Von höchster Stelle des „Teams“ bekam ich kürzlich die Nachricht:
„Denn auch hier gilt: …, bzw. die Moderationstätigkeit im konkreten Fall wird nicht öffentlich diskutiert.“
(siehe: wer-weiss-was intern; Anregungen, Lob & Kritik (1/201), unter:
„[Team] Ungerechtigkeit“
Würde mir Leid tun, falls du deshalb von der Geschäftsleitung Probleme bekommen solltest.
Gruß
watergolf
Hi,
Würde mir Leid tun, falls du deshalb von der Geschäftsleitung
Probleme bekommen solltest.
Deshalb hast Du das hier auch öffentlich kundgetan, nich?
Gruß S