MS Accelerator

Hallo,
Ich will meine Anwendungen, welche teilweise große arrays durchrechnen unter Zuhilfenahme meiner Grafikkarte beschleunigen. Die derzeit einzige mir bekannte Möglichkeit das in C# zu tun, ohne eine komplett neue Programmiersprache lernen zu müssen, ist der MS Accelerator.
Diesen habe ich mir auf der offiziellen Website: http://research.microsoft.com/en-us/downloads/e45cf1… heruntergeladen.

Mein Problem ist nun, dass ich beim Benutzen der DLL eine Fehlermeldung ( Die DLL „Accelerator.dll“: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007007E) kann nicht geladen werden. ) erhalte.
Offensichtlich wird die DLL nicht gefunden. Ich habe schon probiert die DLL in den Programmordner zu verschieben oder in den System32 Ordner… Selbstverständlich habe ich nicht vergessen einen Verweis hinzuzufügen und die managed DLL zu benutzen.

Auch die Sample Programme beenden mit dem selben Fehler.
Absurderweise laufen die Programme wenn ich sie in Visual Studio zuerst debugge und dann in Visual C# starte. Allerdings mit 2% CPU und 0% GPU Auslastung und sehr langsam was ja nicht der Sinn der Sache ist.

Ich habe Win7 32Bit und benutze Visual Studio Express 2012 und Visual C# Express 2010.
Ich besitze eine ASUS EAH4890 Graka und einen Intel Core 2 Quad Q9550.

Ich danke schon einmal im Voraus.

mfg
armer Tor