MS_ACCESS Rechnung schreiben

ich suche Hilfe um Rechnungen in ACCESS zu schreiben.
Meine frau hat eine boutique und alle Daten in ACCESS.
Suche eine einfache Anwendung, die Rechnung schreibt und gleichzeitig die Artikel Nr. vom Feld „warenbestand/Lager“ ins Feld „verkauft“
schreibt.

Andere Anwendungen, die ich bis jetzt gesehen habe waren viel zu umfangreich - mit Liefer- und Kunden, Kunden-Adressen, Versandart, Zahlungsziel usw.usw.)

kann jemand helfen mit ein bisschen VBA - Bitte ???

Tabellen haben Artikel Nr., Beschreibung, (Rock oder Hose und Preis - so einfach)
Rechnung sollte die gleichen Felder haben. Allerdings mit
Angabe wie bezahlt - bar ? Scheck? Kreditkarte?

BITTE um ein bisschen Hilfe.
Danke.

Peter Scherer
[email protected]

ich suche Hilfe um Rechnungen in ACCESS zu schreiben.

Hallo.
Bitte e-mail an [email protected], mit Tabellenbeschreibung und ggf. Muster der Rechnung. Dann wirst Du geholfen …
Gruß kw