MS auf der Linuxworld?

Hy,

eben per mail:

Microsoft Deutschland nimmt dieses Jahr erstmals mit einem eigenen Stand an der LinuxWorld Conference & Expo in Frankfurt am Main teil. Vom 26. bis 28. Oktober 2004 steht der 60 Quadratmeter große Microsoft-Stand in Halle 4.0 mit der Nummer B20 allen Besuchern offen. Die Interoperabilität der verschiedenen IT-Plattformen steht hier im Mittelpunkt - sie ist ein zentraler Bereich bei der optimalen Erfüllung von Kundenbedürfnissen und Marktanforderungen.
Ein Gag? Hallo, aufwachen?! Wirds nun Shoot-M$-Conventions auf der Linuxworld geben oder wie?
Ist das amtlich? Wer weiss genaueres?

gruß
h.
P.S.: Bei geplanten M$ Demos bitte Bescheid sagen … werde mindestens einen Tag dasein :wink:

Hallo,

Ein Gag? Hallo, aufwachen?!

Nein, das ist ernst. Die rauchen immenoch genug alte DOS-Disketten und glauben, mit ihrem mülligen „Shared Code“ irgndjemand für einsehbaren Programmcode (wohlgemerkt im Gegensatz zu Open Source) hinter dem Ofen hervorlocken zu können.

Wirds nun Shoot-M$-Conventions auf der Linuxworld geben oder wie?

Nein, sie werden sicher ihre Unix-Tools für Windows verschenken wollen um zu zeigen, daß es auch für Wintendos eine Produktivemulation gibt.

P.S.: Bei geplanten M$ Demos bitte Bescheid sagen … werde
mindestens einen Tag dasein :wink:

Hmm. Wenn ich es mir rect überlege: Lust hätte ich auch schon.

Gruß,

Sebastian

Off Topic MSLinux.org
Hi,

Ist das amtlich? Wer weiss genaueres?

Schon etwas angestaubt, aber immer noch genial http://www.mslinux.org/ :wink:

Jan

Haben die das bei Ihrem Erfolg jetzt nötig? OWT
Find ich Prima