Guten Tag,
hi, ich bin neu hier , weiss auch gar nicht ob ich hier die richtige Kategorie genommen habe, ich habe nämlich Null Ahnung von PC´s. Ich habe einen Versa 550d ersteigert und habe iwie Probleme den hochzufahren, da kommt halt dieses Typische Schwarze Bild mit weisser Schrift und ich muss da was eingeben, damit der weiter macht, nur leider habe ich keine Ahnung. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke