ich habe in eine Zelle allerhand reingeschrieben, so 50 Zeilen ca.
Jetzt mein Problem, ich kann die Zelle nicht mehr größer ziehen, so dass der ganze Zelleninhalt im geöffneten Sheet ersichtlich ist.
Weiterhin kann ich keine farbliche Markierung, Fettschrift, Unterstrich mehr formatieren.
In der Tabellenkalkulation ist Formattierung eher schwer erreichbar. Eine Möglichkeit um allen Text zu zeigen wäre, über die Zelleneigenschaften einen Zeilenumbruch zu bewirken. So sieht man dann den vollen Text, die Zelle wird jedoch höher.
es ist ja schon was gesagt worden (Tabellenkalkulation versus …) , aber wenn es denn eine Zelle sein muss…
Auch innerhalb einer Zelle kann man Textteile formatieren. Dazu einfach den gewünschten Teil des Textes in der Zelle markieren und dann formatieren. Oder habe ich etwas nicht verstanden?
Das mag ein Bedienungsfehler sein, der aus der Ferne nur schwer zu diagnostizieren ist - oder vielleicht überforderst du die Software schlichtweg und es geht nicht, da sie, wie an anderer Stelle schon gesagt, überhaupt nicht für eine solche Textmenge ausgelegt ist. Für so lange Texte nutzt man andere Softwarelösungen, etw. eine Datenbanksoftware.