Hi,
ich habe mir (u.A.) den Microsoft Flight Simulator 2004 in ner Videothek ausgeliehen. Diese kommt auf 4 CDs daher.
Auf der 4. CD, diese muss während des Spiels eingelegt sein, ist ein DERBER Kratzer auf der beschichteten Seite der bis in den Kunststoff reicht (ca. 0,5x4 mm).
Sollte das ein Kopierschutz sein?
Hat jemand davon schon mal gehört? Oder gehts dann irgendwann einfach nicht weiter 
Installieren lies sich das Spiel jedenfalls.
Grüße,
J~
Hi,
der Kratzer ist mit Sicherheit kein Kopierschutz 
Die 4. CD hat zwar einen, aber so dilletantisch ist nichtmal Microsoft *g*
Gruß
Steffen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem. Einzige Möglichkeit, wenn du den FS 04 druf hast, den NoCD Crack von http://www.LinkvomModgelöscht.com downloaden.
ich habe genau das selbe Problem. Einzige Möglichkeit, wenn du
den FS 04 druf hast, den NoCD Crack von
http://www.LinkvomModgelöscht.com downloaden.
Ich wuerde die CD vor allem erstmal in der Videothek beanstanden!
Gruss, Patrick
Hi,
Ich wuerde die CD vor allem erstmal in der Videothek
beanstanden!
das Ding war aber, dass es sich (bis jetzt!) ohne Probleme installieren und spielen lässt. Und ich wollte mich nicht in der Videothek als Anfänger outen 
J~
Hi,
Ich wuerde die CD vor allem erstmal in der Videothek
beanstanden!
das Ding war aber, dass es sich (bis jetzt!) ohne Probleme
installieren und spielen lässt. Und ich wollte mich nicht in
der Videothek als Anfänger outen 
So abwegig ist das nicht. Irgendein älteres „Links“ Spiel hatte mal eine Rille auf der CD (ging aber exakt im Kreis rum und sah gewollt aus) als Kopierschutz. Warum also nicht.
Michael
Also, wenn das jetzt schon bei 2 Leuten aufgetaucht ist, sollte man mal die CD´s kontrolieren lassen. Ic muss nochmal bei MS nachfragen, ob sie mir eine intakte (!?) Version schicken können.