MS Flugsimulator

Weiß jemand, wann der neue Flugsimulator erscheint?

Mathias

Hi,
da dürfte zur Zeit nix geplant sein.

Gruß
Steffen

Wieso nicht? Woher hast du deine Einschätzung?

Es gibt keinerlei Informationen hierzu und auch in den entsprechenden Foren gibts keine Hinweise

Der nagelneue Flugsimulator kommt im ersten 1/4 Jahr des Jahres 2020. Heraus. Dieser kann mit seinen Leistungen bereits auf der Seite von Micosoft bewundert werden.
Es heißt um den Verkauf von einem neuen Betriebssystem (win11 ?) anzukurbeln , soll der FS20
oder FSXX damit auf den Markt gebracht werden.
Zumindest hat Microsoft dieses früher oft damit verbunden…

LT. MS soll Win10 das Letzte Betriebssystem sein - und regelmäßig upgedatet werden.