MS Force Feedback 2 - Kräfteeinstellung unter XP

Hi Leute,
seit ich Win XP-Prof drauf habe, kann ich zwar in der Gamecontroller-Software die Kräfte auf „gering“ oder „aus“ setzen, aber sie bleiben dennoch in der stärksten Stufe aktiv. Da hilft nur Stromkabel raus, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Kennt jemand dieses Problem?

Danke für eure Hilfe

Dylan

probier mal die Sidewinder Controller Software aus wenn die unter XP funktioniert

probier mal die Sidewinder Controller Software aus wenn die
unter XP funktioniert

Ja wenn es so einfach wäre… Hab ich natürlich probiert. Denn unter XP kannste die Kräfte gar nicht einstellen. Geht nur mit der Sidewinder Software.