Hi Leute,
seit ich Win XP-Prof drauf habe, kann ich zwar in der Gamecontroller-Software die Kräfte auf „gering“ oder „aus“ setzen, aber sie bleiben dennoch in der stärksten Stufe aktiv. Da hilft nur Stromkabel raus, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Kennt jemand dieses Problem?