MS Fotos: Personen erkennen und auflisten

Ich habe Windowa 10 und Microsoft Office Home and Business 2016. Ich kann mich erinnern, dass vor längerer Zeit im Programm MS Fotos aus allen(!) Fotos mit Personen die einzelnen Personen gefiltert wurden. Bei der Bildschirmanzeige wurden zuerst die am häufigsten gefundene Person aufgelistet und dann alle Funde absteigend bis zu den Personen mit „einmal gefunden“.
Kann mir jemand helfen, wie ich das entsprechende Programm aufrufen kann?
Viele Grüße
Rüdiger