MS FreeCell #1374172

Ist es denkbar, dass es für diese Aufgabe keine Lösung gibt? Ich probiere schon drei Stunden alles Mögliche, ende aber stets in einer Sackgasse…
Hat eine oder einer einen Tip für den richtigen Einstieg?
Dank im Voraus! rud

[Verschoben: RätselSpiele - Mod Kreszentia]

Auf YouTube finden sich zu dieser Nummer mehrere Lösungen.

Danke für die schnelle Antwort! Leider finde ich auf youtube.com/watch keinen Ansatz zur Lösung meiner Frage. Gruß rud

Das ist eine fantastische Beschreibung der Lösung meiner Aufgabe Herzlichen Dank! Ich habe es mir angesehen und versuche nun , das aus dem Gedächtnis nachzuspielen.
Viele Grüße! rud