Salü
Willkommen! Sie stehen auf der Schwelle der einmaligen Arena für IT-Sicherheit. Treten Sie ein und nehmen Sie die Gelegenheit wahr, der Welt zu beweisen, dass Sie der Champion im Bereich der digitalen Sicherheit sind:
http://www.microsoft.com/emea/gatekeepertest/
Grüsse
Peter
anmelden ist ja schon moeglich, aber —
wie schliesst man die procedure wieder (temporaer)?
haben die den logout ‚vergessen‘ ?
gruss - digi
迪特米克若迪格
Salü Digi
Wenn ich auf „Anmelden“ gehe, dann muss ich mich mit meinem Passport Account anmelden. Danach gebe ich die persönlichen Daten ein. Unten ist ein Button mit der Beschriftung „Fertig stellen“. Wenn dieser geklickt ist, dann sollte Deine Anmeldung stehen 
viele Grüsse
Peter
anmelden ist ja schon moeglich, aber —
wie schliesst man die procedure wieder (temporaer)?
haben die den logout ‚vergessen‘ ?
gruss - digi
迪特米克若迪格
jaja, die ANmeldung war schon ok, und da ist auch ABmelden vorgesehen - no prob. ging auch 
ich bin auch bis zum gatekeeper test dann durchgekommen.
nur - wenn ich diesen ‚auf eis legen moechte‘ weil ich gerade
nicht ‚bibelfest‘ bin, dann fehlt mir da der ‚logout‘ button.
wahrscheinlich ist das zurueckfinden auch mit suchen verbunden.
waere schoen wenn du (bzw ms) hier (auch fuer die anderen) etwas licht ins dunkel bringen koennte(st).
danke - digi
nein - ich ‚staenkere‘ nicht.
Salü Digi
Aus meiner Sicht ist auf der Anmeldeseite - d.h. nach Passport Anmeldung - alles relevante erklärt:
https://www.microsoft.com/emea/GatekeeperTest/de-DE/…
Ob es einen Logout Button hat steht dort nicht. Ich fand auch keine Info, ob man den Test nach einem Abruch (Browser beenden) forsetzen kann. Ich müsste es selber testen. Dafür steht dort z.b. das man den ganzen Wettbewerbs - Test innert 24h absolvieren muss.
Wenn es Dir am Herzen liegt, dann sende ich dem Marketingverantwortlichen ein E-Mail und erkundige mich explizit danach 
viele Grüsse
Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
nein, peter, soooo wichtig ist es mir nicht
aber danke fuer die muehe.
dennoch sollte man ‚das thema vielleicht dennoch rueberschieben‘…
aloha - digi
迪特米克若迪格