Hallo . Ich bin Lisa und 13 Jahre alt.
Ich habe oft ein 5 - 8 minütiges Vibrieren in meinem Rechten Bein . Ich bin eigentlich immer Ziemlich müde kriege meine Periode nicht und mir ist öfters sehr schlecht . Dabei bin ich etwas übergewichtig .
Ich habe schon in vielen Forums nachgelesen , dass Vibrieren im bein ein Anzeichen von MS haben könnte .
Könnt ihr mir sagen , ob diese Symptome etwas mit MS zutun haben?
Hallo Lisa-Alea, das ist hier bestimmt nicht zu beantworten und wäre auch unverantwortlich.
Wenn Dir das vibrieren der Beine Angst macht, dann sprich mit deinen Eltern darüber und geht damit zum Arzt.
Könnt ihr mir sagen , ob diese Symptome etwas mit MS zutun
haben?
Ob die Symptome tatsächlich etwas mit MS zu tun haben können, kann ich dir nicht sagen. Wenn überhaupt, sollte das ein Arzt tun.
Ich kann dir aber so viel sagen: die Symptome können ebenfalls auf eine Schilddrüsenunterfunktion hinweisen. Oder einen Eisenmangel. Oder Stress. Oder…
Das Internet verführt dazu, dass man unspezifische Symptome gerne mal auf die schlimmste anzunehmende Ursache zurückführt.
Wenn du tatsächlich das Gefühl hast, dass mit dir etwas nicht stimmt, geh zu deinem Hausarzt, schildere ihm deine Symptome, dass es dir damit nicht gut geht und dass du gerne mal deine Blutwerte kontrollieren lassen würdest, weil du der Ursache auf den Grund gehen möchtest.