MS Mediaplayer Autom. Netzeinwahl

Hallo Freunde,

seit einer Aktualisierung des MS Mediaplayers 7.0 wählt sich dieser bei jedem start ins Inet, das nervt mich gewaltig, kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann.

Die Aktuelle Vers.Nr. 7.00.00.1958

Danke für die Hilfe

hallo reno!

… aus meiner tipp sammlung:
PC ID abschalten: im Menü Extras… Optionen… Registerkarte Player… „Internetsites, die eindeutige Bestimmung…“, deaktivieren.
Zugriffe von außen unterbinden: Extras… Optionen… Medienbibliothek… Kein Zugriff… aktivieren.
Linzenzerwerbversuche: Extras… Optionen… Player… „Automatischen Lizenzerwerb versuchen“… deaktivieren.

gruss Franz

hallo franz

danke erstmal für deinen tip! aber das habe ich schon versucht, leider ohne erfolg, hast du sonst noch eine idee ?

gruss ernst

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Freunde,

seit einer Aktualisierung des MS Mediaplayers 7.0 wählt sich
dieser bei jedem start ins Inet, das nervt mich gewaltig, kann
mir jemand sagen wie ich das abstellen kann.

Die Aktuelle Vers.Nr. 7.00.00.1958

Hallo Reno
Lad Dir ZoneAlarm runter, damit kannst Du das abstellen
http://www.zonelabs.com
der blockiert alle Internet-Aktivitäten, die nicht gewünscht sind.
Übrigens ist der Player gar nicht so doll, außer neuen Skins nix besonderes.
Der Download geht jetzt nur noch von einer Seite, mit dem Player 6.4 konnte man von mehreren Seiten gleichzeitig runterladen.
Ich nehm wieder 6.4, der spioniert nicht rum und wählt sich auch nicht ins Internet ein, gefällt mir besser.
Gruß
Rainer

hallo!

danke erstmal für deinen tip! aber das habe ich schon
versucht, leider ohne erfolg, hast du sonst noch eine idee ?

… noch ein trick, geh auf extras… optionen… player einstellungen… und deaktivier den hacken vor „player auf medienseite starten“… er versucht sonst sich immer nach MSN einzuwählen, dann wird er in der wiedergabe gestartet…

gruss Franz