ich ließ mich nach einer massenhaften E-mail-Attacke von Microsoft, die hysterisch vor dem vor Kurzem aktuellen Internet-Wurm warnte, überzeugen, die allerneueste Version des MS Messengers zu installieren. Meine ältere Version ist angeblich zu anfällig für den Wurm.
Wie dem auch sei, die neue Version nervt. Fenster öffnen sich einfach so, er funktioniert nur unregelmäßig, er nimmt Speicherplatz weg und bremst die Festplatte mit seinen Ladezeiten.
Es gibt jedoch scheinbar keine Uninstall-Funktion. Wie kann man den Messenger dennoch deinstallieren?
Hallo Mohamed,
versuch’s mal über Systemsteuerung->Software, ob der messenger dort aufgeführt ist, wenn ja, dann auf „hinzufügen/entfernen“ (oder "ändern/entfernen, je nach OS) und den Anweisungen folgen, das fiele mir dazu jetzt so spontan ein. Hoffe, es hilft.
Gruß, Twoolie