MS Office 2000 SR 1 neu installieren

Hallo,
ich hatte auf das bisherige Office 2000 vor Wochen das SR1 aufgespielt. Danach habe ich irgendwas gelöscht und seitdem meldet sich der Installer jedesmal beim Wordstart: „Das Feature, sas Sie verwenden möchten, befindet sich …, die nicht zur Verfügung steht. Klicken Sie auf „OK“ um … zu wiederholen. Oder geben Sie in das untenstehenede Feld den Pfae zu einem anderen Ordner ein, der das InstallPaket „(BD299CA2-1C97-11D4-AED6-00C04F022C53)“ enthält.“
Original-CD einlegen hilft nicht. Der Schlüssel ist in der Registry vorhanden.
Eine Deinstallation funktioniert nicht = obenstehender Fehler. Ebensowenig wie eine Neuinstallation von CD.

Was kann ich tun?
Gruß
Gitta

Hi Gitta,

ich habe ein ähnliches Problem damit gelöst, dass ich die 1. Office CD auf die Festplatte geschpeichert und das SR1 in einem Unterverzeichnis entpackt habe. Danach klappte die Neuinstallation reibungslos.
Event. reicht es auch, wenn du SR1 in einen Ordner entpackst und den Pfad dorthin angibst. Kann ich aber nicht genau sagen, da meine Fehlermeldung keine Möglichkeit zur Pfadangabe lies.

Gruß

Armin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo

Schon mal die Reperaturfunktion unter:
Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software - Microsoft Office2000… - Reparieren
versucht?

cheers