MS Office 2003: unistall Patch?

Guten Morgen

Windows Patches kann ich über die Systemsteuerung wieder deinstallieren. Wie deinstalliere ich MS Office 2003 Patches?

Danke für Tipps und viele Grüsse
Peter

hallo peter !

ms selber hat nur so weit zu ersehen ist wegen der einen schriftart was vorgesehen.
http://beqiraj.com/office/2003/index.asp (eintrag 833404 )
ich hatte nur mal kurz off 2003 zum testen drauf,aber war da nicht beim einlegen der cd etwas wie ne reperatur funktion,wo der orginalzustand wiederherstellt ?

ist nicht das deinstallieren,restliche einträge was auf office hinweist manuell löschen und dann off 2003 neu installieren die schnellere methode !

wenn du unter software deinstallieren vor den patches einspielen die aufgelisteten hotfixes siehst,sind evtl. nach der installation der offices patches noch mehr einträge aufgelistet,diese müssten ja dann zu off. gehören.

ich denke mal,das ms davon ausgeht,das die patches ne verbesserung darstellen und nicht deinstalliert werden sollten!

falls du was findest wäre ein kleines posting nett,da das sicherlich auch den einen oder anderen mal interessieren könnte.

schönen tag noch

horst

Salü Horst

Die Reparaturfunktion von Outlook 2003 hat „scheinbar“ (wie prüfe ich, ob in MS Office 2003 ein Patch eingespielt ist?) das Problem gelöst. Zumindest kommt die blöde Frage nicht mehr.

viele Grüsse
Peter

grüzi peter !

kann es vielleicht sein,das man über die versionsnummer das rauskriegt.
da ich mittlerweile op.off benutze,kann ich nicht mehr schauen.ist in 03 nicht auch ganz rechts die möglichkeit über info die versionsnummer zu sehen,wie bei den älteren proggis.ich will mich jetzt nicht festlegen aber ich meinte in off 2000 war diese möglichkeit auch vorhanden.

schönes we

h.b

ps.was machen die limat brücken.rennen dort immer noch die halbn. junkys rum.war leider schon ein paar jahre nicht mehr in zürich.

Off Topic (sorry MOD :frowning: )
Hi Host
zum PS

ps.was machen die limat brücken.rennen dort immer noch die
halbn. junkys rum.war leider schon ein paar jahre nicht mehr
in zürich.

1. heisst es Limmat und nicht Limat
  2. sind es mehrheitlich Kiffer
  3. die Repressionspolitik der Stadt Zürich dürfte der Deutschlands entsprechen - besonderns nach der letzthin abgelehnten Legalisierungsvorlage…

Grüsse Peter