MS Office 2007 Fehler 7001

Hallo,

ich habe hier ein/ zwei Rechner mit dem Fehler 7001. Eine Office Neuinstallation behebt das Problem wohl, aber das kann ja eigentlich nicht wirklich die Lösung sein. Gibts dafür eionen Patch o.ä. Ich finde leider nichts. Danke!

Und wo kann ich eigentlich Add Ons unter Word (…) 2007 verwalten/ deaktivieren/ einsehen?

Danke!

wewewe

Zum Gruße,

Und wo kann ich eigentlich Add Ons unter Word (…) 2007
verwalten/ deaktivieren/ einsehen?

Word-Optionen - Addins.

Gruß TL

Hallo we³,

ich habe hier ein/ zwei Rechner mit dem Fehler 7001. Eine
Office Neuinstallation behebt das Problem wohl, aber das kann
ja eigentlich nicht wirklich die Lösung sein.

sei doch erstmal froh, daß durch die Neuinstallation der Fehler weg ist, die leute mit Problemen die auch nach Neuinstallation nicht weg sind beneiden dich darum :smile:

Jetzt mußt du halt schauen ob der Fehler wiederkommt bei „normalem“ Word-Benutzen, also Texte schreiben, einfügen, Bilder einfügen, ausdrucken usw.

Oder erst dann wenn du Add-Ons oder Add-Ins aktivierst. Zur Übersicht nie mehrere gleichzeitig. Heute den, morgen den, usw.
Um einen Bezug von dem Fehler zu einem bestimmteen Add-On herzustellen.

Und, du sagts, du hast da 1-2 Rechner, also mutmaße es gibt nochmehr Rechner bei dir. Zu prüfen wäre wie sich die 1-2 Rechner von den anderen unterscheiden. Betriebssystem, Versionen, SPs, usw.

Schaut man nämlich im Internet nach, ist Fehler 7001 eher von Wondows kommend. Was aber nix bedeuten muß, vielleicht hat Word die gleiche Logik bei Fehlernummerierung.

Gruß
REinhard