MS Office 2010; Präsentation mit Viewer verpacken?

Guten Tag,

ich muss in der nächsten Zeit ein Referat in der Schule habe und habe auf Grund dessen eine Power-Point Präsentation erstellt. Als ich diese in einen Ordner verpacken wollte so wie ich es vom alten Office 2007 gewohnt war, guckte ich nach dem ich den Ordner geöffnet hatte in die „Röhre“. Denn dort war nur die Präsentation, ein Ordner mit Symbolen und eine „autorun.inf“. Ich hatte gehofft das der Power-Point Viewer mit rein installiert bzw. verpackt wird so wie das bei Office 2007 ist, denn meine Schule verfügt nur über Office 2003 und wie man weiß werden die tollen Effekte von Office 2010 nicht in 2003 unterstützt.

Gibt es irgendwie eine möglichkeit die Präsentation mit dem Viewer zu verpacken wie bei der 2007er Version?

Mit freundlichem Gruß

Obbishade

hallo,
guck mal links oben im ‚office button‘ dort findest du einen Punkt ‚publish‘ oder ‚veröffentlichen‘ Dort findest du einiges.
Oder vielleicht gehts auch mit ‚Speichern unter‘ --> ‚power point show‘
…lux

Nee beim Office 2010 steht nichts derartiges, nur: Freigeben -> Bildschirmpräsentation für CD verpacken. Und dann wähl ich nachdem ich darauf geklickt habe „In Ordner kopieren“ aus und das klappt dann alles auch nur in dem Ordner ist dann halt nur das was ich zuvor beschrieben hatte. Und nicht wie bei Office 2007 eine PowerPointViewer.exe wo man drauf klickt und die Präsentation auswählt wo sie dann abgespielt wird.

MfG

Obbishade