MS Office: Änderungen verfolgen

hi,
wir arbeiten mit mehreren personen auf mehreren rechnern mit win97 und win200. dummerweise sind alle änerdungen auf den anderen rechnern jeweils rot unterstrichen oder durchgestrichen. der sch… erscheint auch beim ausdruck. sicherlich kann man das in den optionen unter änderungen verfolgen abschalten, aber ich möchte es so haben, das ein fremder es nicht tun muss um alles fehlerfrewi dargestellt zu haben. wie kann ich das ändern?
danke!
chris

Ich verstehe nicht ganz.

dummerweise sind alle änerdungen auf den anderen rechnern jeweils rot unterstrichen oder durchgestrichen. der sch… erscheint auch beim ausdruck.

Ja, so soll es ja auch sein. Dazu gibt es ja diese Funktion.

sicherlich kann man das in den optionen unter änderungen
verfolgen abschalten, aber ich möchte es so haben, das ein
fremder es nicht tun muss um alles fehlerfrewi dargestellt zu
haben. wie kann ich das ändern?

Und genau das verstehe ich nicht so ganz. Du willst es so haben, aber ein Fremder soll es nicht sehen? Oder willst Du nur für die selbst die Änderungen verfolgen lassen und dann beim Versenden der Datei alles wieder „ordentlich“ haben?

Also ich kann das jetzt hier nicht ausprobieren, aber ich glaube, wenn man das Dokument noch einmal abspeicherst, nachdem man es z.B. von Dir bekommen hat, sind die Änderungen „eingepflegt“, also nicht mehr zu sehen.
Ansonsten muß man halt einmal im Extras-Menü auf „Änderungen akzeptieren oder ablehnen…“ gehen und „Alle akzeptieren“ drücken. Dann ist auch alles weg.

Kristian

Hi!

Ich möchte mein Word-Dokument an z.B. meinem Chef schicken. Er soll es ohne irgendetwas einzustellen mit einem Knopfdruck auf Drucken auch drucken können. Das gedruckt Dokument sollte natürlich schön aussehen, also ohne mitgedruckte Änderungen.

Die Lösung hab ich endlich gefunden: Man markiere und kopiere alles und füge es in ein neues Dokument ein. Nun sind alle Änderungen verworfen. Ist nur etwas nervig.

Danke trotzdem! Chris