Liebe/-r Experte/-in,
kannst du mir eventuell sagen, wo ich mir kostenlose dokumentvorlagen für ms word herunterladen kann?
Mir geht´s um den geschäftlichen / betrieblichen Teil. Das private interessiert mich nicht.
Freundliche Grüße
Liebe/-r Experte/-in,
kannst du mir eventuell sagen, wo ich mir kostenlose dokumentvorlagen für ms word herunterladen kann?
Mir geht´s um den geschäftlichen / betrieblichen Teil. Das private interessiert mich nicht.
Freundliche Grüße
Hallo Martin,
ich bin vor einiger Zeit bei der ersten Fundstelle mit den Google-Suchbegriffen „*.dot Word-Vorlagen Download kostenlos“ ganz gut fündig geworden. Probier es doch mal; die Sprache kannst Du ja in den Dokumenten umstellen.
Viele Grüße
Tanja
Hallo Martin
Suche mal im Internet nach der entsprechenden Dateierweiterung.
Auch Microsoft bietet Vorlagen zum Download an.
Ciao Alfred
Hallo Martin,
hast du schon die in Word vorhandenen Dokumentvorlagen durchgesehen? Je nach Word-Version ist da eine ganze Menge vorhanden. Und dann kannst du auch direkt bei Microsoft noch auf viel mehr zugreifen.
Viel Erfolg
michaela
Hallo,
nun ja, das ist gar nicht so ein. Die meisten Dot Dateien sind eigentlich auf den Verbraucher zugeschnittene Dokumentvorlagen. Deshalb ist es fast und möglich brauchbare Vorlagen für Word einfach zu herunter zu laden. Ich kann dir eigentlich gar nicht sagen wo du solche Vorlagen gratis bekommen könntest.
Liebe Grüße
Hallo, ich kann leider nicht mehr sagen, daß ich bei Microsoft Word auf die Hilfe (?) gegangen bin und nach „Dokumentvorlagen“ gefragt habe und die Antwort bekam (können Sie selbst auch machen), daß man weitere Vorlagen im Microsoft Office-Vorlagenkatalog findet, den man anklicken kann (ist blau unterlegt bei der Hilfe, wenn man Dokumentvorlagen eingibt, so daß man sie anklicken kann.
vielleicht hilft es
Herzliche Grüße
I.Strauß