MS Office für Studenten

Hi,
1.
wo bekomme ich das lizensierte Office 2010 Paket für Studenten? Man hat mir gesagt, dass ich auf die offizielle Seite von MS gehen soll und mir dort das "Home Student "das über das Internet runterladen soll. Aber dort wird es für 139 € angeboten während es im Handel (Saturn) für 99€ angeboten wird. Ich dachte, dass es für Studenten billiger wäre?? :confused:

Jetzt habe ich mich umgeschaut und die Preise schwanken zwischen 89€- 201€ - und das alles für ein und dasselbe Produkt: MS Office 2010 Home&Student. Wo beziehe ich nun das richtige?

Der Verkäufer meines Notebooks hat mal gemeint, dass ich meine auf dem Notebook vorinstallierte Testversion nach dessen Ablauf auf Vollverison uploaden kann und ich dafür 27€ nur bezahlen muss. Stimmt das?? Kann auch sein, dass ich ejtzt statt 27€, 72€ verstanden habe. Kann mir das jemand bestätigen oder widerlegen?
2.1
Ich Depp habe jetzt die Testversion deinstalliert. Ich habe aber eine Recovery CD gemacht. Wenn ich den Werkszustand jetzt wiederherstelle, kann ich doch wieder diese Testversion - angenommen ich kann sie für 27€ auf Vollversion uploaden - doch auf die Vollversion uploaden, oder??

Vielen Dank für die Antworten! LG

wo bekomme ich das lizensierte Office 2010 Paket für
Studenten?

Sieh dir das mal an:
http://geizhals.at/deutschland/a225205.html

Näheres kann dir dann sicher einer der Händler sagen.

Gruß TL

das ist aber office professional… ich suche aber für Studenten. oder hab ich was falsch verstanden??

das ist aber office professional… ich suche aber für
Studenten. oder hab ich was falsch verstanden??

Sieh dir an, was dieses Office alles enthält und achte sowohl auf den Preis als auch auf den Zusatz EDU.

Office Home & Students kann jeder kaufen ohne Nachweis einer schulischen oder studentischen Tätigkeit. Dafür ist auch weniger drin, z.B. kein Outlook.

Gruß TL

ich brauche kein Outlook. Ich brauche nur Excel, Word und vllt. Powerpoint. Als Student bekäme ich es auch billiger.

ich brauche kein Outlook. Ich brauche nur Excel, Word und
vllt. Powerpoint. Als Student bekäme ich es auch billiger.

Wenn du Outlook nicht brauchst, installierst du es halt nicht. Ist doch kein Problem.
Aber billiger als die von mir verlinkte Version wirst du es wohl nicht bekommen.
Rund 60 Euro für ein Office 2010 Professional ist schon eine Ansage.

Na ja, musst du wissen.

Gruß TL