MS Office Keyboard

Hat zufällig jemand ein MS Office Keyboard und kann mir verraten, wie man damit einen Screenshot macht?!? Hab die Drucktaste mit allen möglichen Tasten mal ausprobiert, aber entweder passiert gar nix oder er will die aktuelle Anwendung drucken.
PS: Will nicht unbedingt en extra Tool verwenden, muss odch auch so gehen…

Moin Todde,

jepp, so geht’s:

  • drücke „F-Umsch“, so dass LED leuchtet
    jetzt sind die F-Tasten wieder „richtige“ Funktionstasten, d.h. haben die Funktionen wie auf der Vorderseite der Tasten angegeben
  • wähle Fenster aus
  • drücke Alt-Druck (die „Druck“ Taste oberhalb des Ziffern-Blockes!)
    jetzt ist das „Foto“ in der Zwischenablage
  • Import in Zielprogramm über Bearbeiten->Einfügen, o.ä.

Cheers!
Hawky

Vielen Dank, hab die „Druck“ taste nicht gesehen, dachte irgendwie nur an die „Drucken“ taste. thx