MS office, open Office Calc

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Exceldatei, die mit Makros arbeitet. Die Makros überwachen die lückenlose Ausfüllung des Tabellenblattes. Dieses Tabellenblatt hat Zellen, die farblich unterlegt sind. Diese sind jedoch beim Ausdruck in MS Excel weiss. Wenn ich jetzt diese Datei jedoch am anderen Rechner in open Office Calc ausdrucke, sind diese Felder immer noch farblich hinterlegt, so das die einzelnen Eingaben nicht sichtbar sind. Hier ist also in Calc eine andere Druckeinstellung als in Excel. Was muss ich in Calc an Änderungen einstellen, so das ich ebenfalls schwarze Schrift aif weissen Grund habe wie in Excel? Ich benutze Excel 2010 und Open Office in aktueller Version.
Ich hoffe, das ich mein Problem anschaulich darstellen konnte.

Vielen Dank schon einmal im voraus.

MfG

Es tut mir leid, aber mit Office calc habe ich noch nie gearbeitet. Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. sorry, wünsche dir Erfolg beim Lösen des Problems.
Gruß Lutz

Hallo,
leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen, habe bisher noch nicht mit Makros gearbeitet. GGfs. hat es auch was mit der Druckerinstallation zu tun?
mfG Stoffi