MS Office ready

Hallo,

ich habe mir letzte Wochen einen neuen Computer gekauft. Dort stand, dass der Rechenr MS OFFICE READY ist. Auf dem Rechner war dann sogar Office schon installiert. Allerdings, wenn ich Office öffne, fragt er mich nach einem „KEY“ (kann sonst das Programm nur insgesamt 25 mal starten), den ich aber nicht habe.
Frage: Woher bekomm ich so einen KEY? Hätte der beim Rechner dabei sein sollen? Wenn ich ins Geschäft gehe, und mir ein Officepaket kaufe, dann hab ich ja die Software, die bereits ja installiert ist. Oder kann man irgendwo nur einen „KEY“ kaufen?

Grüsse

Dedeus

Hallo Dedeus,

ich habe mir letzte Wochen einen neuen Computer gekauft. Dort
stand, dass der Rechenr MS OFFICE READY ist.

also könnte man darauf MS Office laufen lasen. Scheint ein neuerer PC zu sein :smile:

Auf dem Rechner war dann sogar Office schon installiert.

tja, Werbung ist alles :smile:

Allerdings, wenn ich Office öffne, fragt er mich nach einem „KEY“ (kann sonst das Programm nur insgesamt 25 mal starten), den ich aber nicht habe.

tja, Werbung ist alles :smile:

Frage: Woher bekomm ich so einen KEY?

ähm im Zweifelsfall beim Hersteller -> Miniweich

Hätte der beim Rechner dabei sein sollen?

könntest du mal deine Rechnung hier posten, dann kann ich dir diese Frage genau beantworten.

Wenn ich ins Geschäft gehe, und mir ein Officepaket kaufe, dann hab ich ja die Software, die bereits ja installiert ist.

Kommt drauf an, da gibt es schon Unterschiede …
= lese dazu die FAQ:2957

Oder kann man irgendwo nur einen „KEY“ kaufen?
klar kann man das :smile:
suche im Internet nach: Office +MLK
oder Frage den VerkäuferIn, der dir den PC verkauft hat :smile:

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)