MS Office

Hallo,

ich habe vor 2 oder 3 Jahren MS Office gekauft. Kann ich damit noch einmal einen neu gekauften PC freischalten lassen?

Danke.

Gruß Carmen

Hallo,

ich habe vor 2 oder 3 Jahren MS Office gekauft. Kann ich
damit noch einmal einen neu gekauften PC freischalten lassen?

einen PC kann man nicht freischalten, aber du meinst sicher, ob du das Offive-Paket darauf installieren darfst.
Wenn deine Office Version unter dem Betriebssystem des neuen PC lauffähig ist, ist das kein Problem.

Die mit dem Office Paket erworbene Lizenz gilt aber nur für 1 PC. Also musst du Office auf dem alten PC löschen.

Alternativ kannst du auch das kostenlose OpenOffice benutzen:
http://de.openoffice.org/

Gruß,
Woody

Hi, Woody,

ja, richtig, stimmt, falsche Formulierung. :wink:
Danke, dann passt das!

Gruß zurück!