MS Oulook und Outlook Express wollen nicht

Kann mir jemand damit kurzfristig helfen, was schon T Com seit mehreren Tagen versucht zu beheben. Wir kennen es alle: bim,bim,bim,tüt,tüt,tüt und auf einmal Computerstimme:… zur Zeit ist wegen zu starker Belastung …nicht möglich (eine halbe Stunde weg) Geht schon über Tage so. Mein Problem ist, das ich von heute auf morgen mit meinen Programmen MS Outlook und Outlook Express keine Mails mehr abrufen kann. Hat fast zehn Jahre ohne Probleme funktioniert. Zur Zeit kann ich nur über T-Online auf meine Mails zugreifen und auch arbeiten. Beim Abrufen mit den vorhin genannten Programmen erhalte ich die Meldung: Toid.Authentifizierung gesperrt. Port: 110, Seure (SSL): Nein, Serverfehler 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90. Habe dieses Problem über Internet T-Online mitgeteilt. Daraufhin kam eine Anweisung wie man eine eMail Adresse anlegt und wozu eine Passwort notwendig ist. Daraufhin habe ich geantwortet, das mir dies bekannt sei. Daraufhin erhielt ich den Hinweis auf den telefonischen Service. Daraufhin habe ich versucht mich dort einzuwählen und es ging wieder los. bim,bim,bim,tüt,tüt,tüt usw, usf, eine halbe Stunde lang. Daraufhin habe ich aufgelegt und diesen Artikel geschrieben. Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich vorgehen muss nach der o.g. Fehlermeldung um endlich wieder die Mails wir vor einigen Tagen abzurufen?

Danke, tüt…

Reinhold

Wenn der Fehler von heute auf morgen kam, ohne daß Du was geändert hast und selbst die Fehlermeldung sagt, daß ein Server-Fehler vorliegt, wird Dir hier wohl keiner helfen können.

Sieht so aus, als sei Deine einzige Rettung T-Online.

Herzliches Beileid… ^^