MS Outlook 2000 Adobe PDFMaker Kennwort

Hallo,
vor einer Woche ist Windows 2000 abgestürzt, alle Möglichkeiten die ich kenne zur Reparatur sind fehlgeschlagen, da die Datei System32 zerschossen war und eine korrektur war nicht möglich. Daher musste ich Windows 2000 komplett neu installieren und alle Registrierungen waren weg, Windows hat die eingespielten Programme auch nicht erkannt. Nun zu meinem Problem.

Wenn ich MS Outlook 2000 verlasse öffnet sich ein Fenster mit der Aufforderung das Kennwort ein zu geben „AdobePDFMaker“ Alle Kennwörter die ich jemals verwendet habe funktionieren nicht und wenn ich das Fenster schliesse öffnet sich VisualBasic im Debuggmodus. Wie kann ich das löschen oder korrigieren was will dieses Programm?
Muss ich vielleicht Acrobat 5.0 neu installieren?

Denn ich habe nur die Programme neu installiert, die beim Starten nicht funktionieren.

Vielleicht hat die Meldung aus Excel und Word was damit zu tun "Kompillierungs-Fehler im verborgenen Modul: AutoExceNew. Wieso diese erscheint, kann ich aich nicht sagen, da ich MS Office komplett neu installieren musste.

Danke für eine Antwort

Hallo HH,

Daher musste ich Windows 2000 komplett neu installieren

neu installieren bedeutet:

• CD reinlegen und starten
  • Partition löschen
  • neue Partition anlegen
  • Partition formatieren
  • Windows installieren

ich vermute mal, du hast Windows einfach drüber installiert, was logischer Weise zu Problemen führt und im EDV-Bereich als „Todsünde“ gilt :smile:.

Wenn ich MS Outlook 2000 verlasse öffnet sich ein Fenster mit
der Aufforderung das Kennwort ein zu geben „AdobePDFMaker“
Alle Kennwörter die ich jemals verwendet habe funktionieren
nicht

ne ne, da gibt es ein spezielles Passwort vom Hersteller, das du eingeben musst.

Wie kann ich das löschen oder korrigieren was will dieses Programm?
Muss ich vielleicht Acrobat 5.0 neu installieren?

falls du dieses Programm besitzt: JA

Denn ich habe nur die Programme neu installiert, die beim
Starten nicht funktionieren.

na dann viel Spaß, das dürften aber noch einige werden :smile:

Vielleicht hat die Meldung aus Excel und Word was damit zu tun
"Kompillierungs-Fehler im verborgenen Modul: AutoExceNew.
Wieso diese erscheint, kann ich aich nicht sagen, da ich MS
Office komplett neu installieren musste.

Du hast Office aber nicht richtig deinstalliert, daher werden im Autostartordner bestimmt noch „Altlasten“ vorhanden sein, die diesen Fehler verursachen.

Ich empfehle dir: eine richtige Neuinstallation, wie oben beschrieben.

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)