Hallo, ich habe MS Outlook2011 for Mac auf meinem MacBook Pro (Betriebssystem OS X 10.7.5).
Kurzzusammenfassung meiner Fragen:
- Wie komme ich wieder an meine Daten in Outlook (habe schon vieles probiert, siehe text unten)
- Warum bekomme ich immer mehr Identitäten?
- Wie kann ich feststellen, welche Identity wirklich die neueste (bevorzugt gestern) ist?
- Wie kann ich eine Identity von TimeMachine „rüberziehen“?
- Darf ich diesen ganzen Sums an alten/doppelen Identitys löschen (vermute, der braucht zuviel Speicherplatz)?
- Was ist das Startvolumen?
Ausführlich: Gestern ‚hing‘ der PC, woraufhin ich die Anschalttaste gedrückt hielt, um runterzufahren. Nach dem Neustart,hatte Outlook keine Daten mehr. Habe diverse ‚Identitäten’ nach dem Neustart von Outlook mit gedrückter Alttaste erhalten. Bin seit gestern dabei diese „durchzuprobieren“ indem ich eine auswähle, dann ‚neu erstellen’. Bisher hat keine Funktioniert, d.h. keine daten in Outlook. MS Programme sind alle geschlossen, öfters zur Sicherheit wieder Neustart durchgeführt. Komischerweise werden es immer mehr Identitäten. Teilweise nennen sie sich Sicherheitskopie, teilweise nennen sie sich um, wobei das Datum immer wieder das neueste anzeigt, obwohl ich z.b. eine Version aus Juni13 ausgewählt habe.Wobei ich in einem Forum gefunden habe, dass „neu erstellen“ eigentlich keine neue erstellt sondern nur die Daten in outlook neu ziehen sollte. Nachdem ich immer noch ohne meine Emails bin, habe ich nun von etwas älteren TimeMachine Identitäten „rüberkopiert“. Von der Ext.FP in den MS-Benutzerdaten- Office2011 Identities Ordner im Finder kopiert (geht das überhaupt so, dass man einfach reinkopiert, unter der Bezeichnung habe ich auch einiges an Volumen, somit sollte da doch IRGENDETWAS drin sein. Leider zeigt mir Office immer noch nichts an. dafür habe ich inzwischen weitere neue „sicherheitskopien“ als Identitäten und zudem jetzt das problem, dass es mir zeigt das Startvolumen ist voll (zum ersten mal). Kann es sein, dass durch die vielen ‚Kopien’ jetzt auch noch die FP voll ist? Wie kann ich welche löschen, finde bisher noch nicht einmal meine Daten, würde daher gerne das löschen erst anschliessend durchführen. Vielen Dank für Hilfe! Scheitere gerade schon den zweiten Tag an dem Versuch.