MS Outlook, drucken

Hallo PC-Freunde,
wie kann ich bei Outlook das Adressbuch ausdrucken?

Wie kann ich die „Lesebestätigung“ für ausgesandte E-Mails dauerhaft einrichten?

Hallo PC-Freunde,

Datei > Drucken ?

Wie kann ich die „Lesebestätigung“ für ausgesandte E-Mails
dauerhaft einrichten?

Extras > Optionen > Email-Optionen > Verlaufoptionen (falls Du Outlook 2003 benutzt - wissen kann mans ja nicht, wenn’s nicht gesagt wird)

Gruß
ray

Hallo Gerda,

leider weiß ich nicht auf welche Outlook-Version Deine Frage sich bezieht.
In Outlook 2010 kann man - übrigens auch in den anderen Versionen am besten in Listenform den Kalender ausdrucken.
Dazu ruft man in der Kontaktansicht das Register „Ansicht“ auf und geht dann in der Gruppe „Aktuelle Ansicht“ auf „Ansicht ändern“. Dort wählt man „Liste“ aus. Jetzt ruft man mit „Strg+P“ das „Druckmenü“ auf und wählt die Option „Tabellenformat“ und dann geht man auf „Druck“.

Die Lesebestätigung wird als Standard über Register „Datei“, „Optionen“ und „E-Mail“ eingestellt. Man scrollt im rechten Bereich bis zum Abschnitt „Verlauf“. Dort beim „Für alls gesendeten Nachrichten Folgendes anfordern“ einen bzw. zwei Haken setzen und mit OK das Fenster schließen.

Maximalen Erfolg
wünscht Ihnen
Otmar Witzgall
Outlook-Anwender-Experte

Öffne in Outlook die Kontakte, dann über „Ansicht“ - „Aktuelle Ansicht“ eine Ansichtsform aus.
Dann gehe auf „Datei“ - „Drucken“.

• Im Listenfeld "Druckformat kannst du festlegen, in welcher Form die Adressen ausgedruckt werden sollen .

und die Lesebestätigung:
Extras Optionen-
Einstellungen - E-Mailoptionen
Verlaufoptionen -
dort das Häkchen bei Lesebestätigung setzen

Viele Grüße
Marion

Hallo,

zu Frage 1:
am einfachsten auf Kontakte, dann unter Datei Exportieren wählen in eine Datei. Dann als Excel.

Zu frage 2:
Suche mal in der Hilfe von Outlook nach „Ändern der Reaktion auf Anforderungen für Lesebestätigungen“. Da steht alles, was ich auch sagen würde …

Mfg

Hallo PC-Freunde,

dauerhaft einrichten?

Hallo

Kann ich leider noch nicht sagen, bin auch noch am lernen. Wenn Sie es mittlerweile herausbekommen haben, können Sie mir ja die Info senden.

Danke

Alles Gute
nik

Hallo PC-Freunde,

dauerhaft einrichten?