Hallo, eine Frange an die Outlook-Experten. Wie kann ich das Outlook-Adressbuch exportieren. Bei mir sind die entsprechenden Felder unter „Datei - Importieren bzw. Exportieren“ nur in hellgrauer Schrift, also unwirksam. Im Dateiverzeichnis „Programme - Outlook Express“ gibt es eine Datei namens wabmig, mit der ich wenigstens importieren kann. Exportieren geht damit aber nicht. Fehlt mir eine Datei oder habe ich nicht die Vollversion? Outlook Express war bei mir beim Windows XP - Paket dabei.
Danke und viele Grüße
Hallo Olaf,
öffne zunächst Dein aktuelles Adressbuch über den Button „Adressen“ oder über Extras -> Adressbuch.
Ist das Adressbuch geöffnet klickst Du auf „Datei“ -> „Exportieren“ und wählst dann das entsprechende Format aus.
Möchtest Du die Adressen zu einer anderen OE Installation exportieren oder nur einfach sichern so reicht der Export als *.wab Datei.
Gruß
Achim
Hallo Achim,
Ist das Adressbuch geöffnet klickst Du auf „Datei“ ->
„Exportieren“ und wählst dann das entsprechende Format aus.
das ist ja der springende Punkt. Ich sehe zwar, daß es die Funktion gibt, nur ist sie bei mir nicht aktiviert oder freigeschalten o.ä. Jedenfalls ist die Schrift in dem betreffenden Feld hellgrau (also eine nicht mögliche Funktion).
Woran könnte das liegen?
Gruß,
Olaf