Ms outlook express problem

Hi!

„Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist ‚*****@lycos.de‘. Betreff ‚Re: fire‘, Konto: ‚A*****‘, Server: ‚smtp.lycos.de‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‚421 Client host rejected: You must use POP before using S‘, Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC78“

Was will der Künstler mir damit sagen? Wo soll ich „POP before S usen“

Ich hab inzwischen fast alle Einstellungsmöglichkeiten durch und es funzt und funzt nicht. Über Outlook express emails empfangen ist garkein Problem. Aber sobald ich eine schicken will, ist schluss mit lustig. Dann muss ich erst ins Webformular und von dort aus schicken.

Bitte um Hilfe!

Gruß
Flo

You must use POP before using S’, Anschluss: 25, Secure(SSL):
Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC78"

Was will der Künstler mir damit sagen? Wo soll ich „POP before
S usen“

Hallo Flo !

Na - es steht doch da was Du machen sollst:
DU musst zuerst Dein Postfach abfragen (POP Server) bevor Du eine eMail über den Account versenden kannst (SMTP Server).

Gruß - Achim

hi

habe das selbe problem auf einen xp-rechners sowohl unter outlook als outlook express.
email lassen sich einfach nicht wegschicken (pop-konfiguration auf anderen rechner getestet); empfangen ist dagegen kein problem.

als einzigen unterschied in der installation;
2 update’s von WinXP-> sollte vielleicht das das problem sein ?

volker

hi

Was will der Künstler mir damit sagen? Wo soll ich „POP before
S usen“

pop = Anmelden und Mail abrufen
s = senden

d.h. er will dass du dich erst anmeldest und Mails abrufst bevor du sendest - senden wollen allein genügt ihm nicht

gruß Hexerl

siehe oben;
siehe oben;

Hi,

da ich auch dieses Problem habe folgende Frage. Kann ich das irgendwie automatisch einrichten, so daß dieser Fehler erst gar nicht wieder erscheint?

Thx

Christian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Flo !

Na - es steht doch da was Du machen sollst:
DU musst zuerst Dein Postfach abfragen (POP Server) bevor Du
eine eMail über den Account versenden kannst (SMTP Server).

Gruß - Achim

Hallo Achim,

jeder weiss was gemacht werden muss, aber keiner sagt WIE.
Mehr Details wäre schön. Danke und Gruß,

Nikolaus