Wenn man im MS Outlook die Emails seiner Konten getrennt empfangen möchte in Posteingang, Postausgang… etc. wie, und wo tätigt man diese Einstellungen? Zur Info: Man soll nicht am Anfang auswählen müssen, welches Konto man verwalten möchte.(Wie das geht habe ich bereits herausgefunden). Man soll bei drei Konten… drei mal Posteingang (als Beispiel) links oben zur Auswahl haben. Ich weiß, das es geht, da es bei mir auf der Arbet so aussieht und zuhause packt er mir alle Emails in einen Posteingang.
Womit kann es zusammenhängen, dass MS Outlook beim Verschicken einer Email die Warnung bringt: Microsoft office Word. Schnittstelle nicht registriert.
3.die yahoo-postfächer sind pop3 und das postfach domain greift auf einen exchange server zu
4. die Postfächer auf der Arbeit greifen beide auf einen Server zu, (der in der Firma steht)
ps: falls du ebenfalls eine lösung für das 2ten problem hast wäre das genial, da ich momentan über das ms outlook nichts verschicken kann.
Normaler Weise kommen alle Mails in einem „Persönlichen Postfach“ an.
Legt man nun für jedes Emailpostfach einen eigenen Datenordner an, kann man mit Regeln die empfangenen Mails dahin verschieben.
Datei -> Neu -> Outlook-Datendatei
ps: falls du ebenfalls eine lösung für das 2ten problem hast
wäre das genial, da ich momentan über das ms outlook nichts
verschicken kann.
In Outlook kannst du wählen -> Word als Emaileditor
Mache das Häkchen raus, oder installiere Word neu.
Solltest du Addons/Erweiterungen nutzen, schalte diese ggf. erst mal ab.