Kann mir bitte jemand helfen??
Wie kann ich Ms Outlook Xp untereinander vernetzen sodas jeder auf jeden seinen kalender und kontactliste zugreifen kann???
Danke Norbert
Kann mir bitte jemand helfen??
Wie kann ich Ms Outlook Xp untereinander vernetzen sodas jeder auf jeden seinen kalender und kontactliste zugreifen kann???
Danke Norbert
Hallo,
für wie viele Benutzer soll das ermöglicht werden? I.d.R. nimmt man da eigentlich nen Exchange Server für. Ich weiss nicht was es da evtl. im privaten Bereich gibt.
Gruß, olli
Hallo
Naja 8-10 Pc´s sollen es sein
Hm,
schaut nach ner Exchange Lösung aus. In welcher Form besteht denn schon ein Netzwerk, ist eine active Directory Umgebung vorhanden (imho Voraussetzung für MS-Exchange)?
Gruß, olli
Das netzwerk geht über einen cable router er vergibt die ip adressen an die pc´s da das für uns die beste und kostengünstigste und einfachste lösung war. zu einem netzwerk zu kommen und gleichzeitig im internet zu surfen
Hm,
schau dich mal nach dem Jana Server oder Samba Server um. Damit hab ich pers. nicht so die Erfahrung - aber das könnte dir helfen.
Gruß, olli
Hm,
schau dich mal nach dem Jana Server oder Samba Server um.
Damit hab ich pers. nicht so die Erfahrung - aber das könnte
dir helfen.
Hi olli,
beide unterstützen die Outlook - Erweiterung nicht. D.h. für die gewünschten Funktionen in Outlook sind diese nicht geeignet.
Es fehlt außerdem ein zentraler Server (Hardware)!!
Da hilft nur investieren: Hardware + Windows Server + Exchangeserver ca. 10.000 € fürs Erste.
Gruß Wolfgang