MS Project

hallo!
Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann beschädigt sein. Probiere Sicherheitskopie.”
Vielleicht jemand hatte solche Fehler…
Helft mir, bitte

Probier mal aus, ob sich die Datei auf 'nem anderen Computer öffnen lässt. Vorher prüfen, ob der Dateiname zufällig mit „.micro“ endet (>> Locky); dann auf gar keinen Fall auf 'nem anderen Computer testen!

So weiß man schon mal, ob die Software oder die Datei beschädigt ist.

:high_brightness:

welche Datei, welcher Stand des Programms, das die Datei erstellt hat
sieh mal

Korrekt - und ggf. mal den aktuellen MS Projekt Viewer von Microsoft ziehen und damit probieren. Wenn dann auch nicht, dann Datei beschädigt.

Hallo

du bist nicht der Einzigste mit solchem Problem. Schau mal hier https://www.repairtoolbox.com/de/projectrepair.html Project Repair Toolbox
Wunderschönes Tool, aber kostet Geld