Hallo,
habe mehrere Projektpläne unter MS Project. Nun möchte ich die Ressourcenplanung von allen Projektplänen in einer Excel Datei zusammenlegen, um überlastete Ress zu identifizieren etc. Die Ressourcen arbeiten meist in mehreren Projekten, also kommt es vor, dass die Namen der Ressourcen in n verschiedenen Plänen n mal vorkommen. Hier soll auch eine Unterscheidung möglich sein. Sprich Ress A soll später in meiner Excel Datei in etwa so aufgelistet sein
Ress A - Projekt A - x std
Ress A - Projekt B - x std
Ress A - Projekt C - x std
Ress B - Projekt B - x std
Ress B - Projekt C - x std
usw…
Bisher fällt mir nur die Möglichkeit ein, einen Bericht aus MS Projekt zu exportieren (dieser ist dann eine Pivot Table) und diesen dann per copy paste in eine Datei zusammenzuführen.
Das doofe ist eben die Zusammenkopiererei aus den Pivot Tables, bzw auch die Erstellung des Berichts von n Projektplänen.
Jemand ne Idee zur Vereinfachung?