MS Visual Studio Menüs

Hallo Leute.

Ich habe ein Konsolen-Projekt mit MS-Visual-Studio erstellt. Jetzt habe ich eine Batch-Datei mit den Libs etc. drin:

-I F:\cpp\include  -lkernel32 -lwinmm -lwinspool -lgdi32 -lcomdlg32 -lole32 -luser32 -fpermissive -w     2> F:\cpp\return.txt

(Der Pfad und „main.cpp“ fallen hier ja weg).

Ich finde nun das Menü aber nicht mehr, wo ich diese eingeben kann, das war früher mit Alt-F7, wenn ich mich recht erinnere.
Kann mir jemand das Menü sagen?

MartinX

Hat sich erübrigt, habe ich schon gefunden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.