MS Word 2003 unterschiedliche Seitenzahlen

Hallo Community!
Also… ich wusste mal genau, wie es geht, kann mich aber nicht mehr dran erinnern. Wie bekomme ich es bei MS Word 2003 hin, dass ich bei meiner Hausarbeit für das Deckblatt keine Seitenzahl vergebe, das Programm dann bei Seite 2 (dem Inhaltsverzeichnis) eine römische Ziffer (und zwar I) verwendet und ab der ersten Seite danach beginnt arabische Zahlen als Seitenzahlen zu vergeben werden?
Das geht, ich weiß es… nur wie ist mir leider entfallen! :frowning:

Grüße!!!

Hallo fab zen,

leider kann ich Deine Frage nicht beantworten.

MfG

Peter Roth aus Recklinghausen

Hallo
Dann solltest Du auch erst ab der zweiten Seite an den Befehl geben.

Gruß
Werk 02

Hallo fab.zen,

die Lösung liegt im Einfügen mehrerer Abschnittswechsel und der Aufhebung der Verknüpfung zur vorherigen Seite (Symbolleiste Kopf- und Fußzeile.
Da gibt es ein Symbol „Verknüpfung zum Vorherigen“.

Lieben Gruß
Renate

Hallo,
habe so ein Dokument gestaltet und könnte es dir zumailen. Vielleicht hilft es dir weiter?
Gruß Renate

PS. Meine E-Mail-Adresse: [email protected]

Hallo fab.zen,

da kann ich leider auch nicht mehr weiterhelfen, denn auf unseren Firmen-PC’s ist seit knapp 2 Wochen Word 2010 installiert, aber irgendwo unter „Seitenzahlen“ und dann ev. „Formatieren“ oder so ähnlich, oder Du setzt den Cursor zuerst auf die 2. Seite und nimmst „ab hier“ römisch I, und dann mit dem Cursor auf die Seite 3 und „ab hier“ nummerieren und mit 1 beginnen. Ich hoffe, ich hab ein bißchen weiterhelfen können.

Schöne Grüße
Robert

Sorry - aber da müsste ich auch erst nachforschen.
Viel Erfolg
Gruß Marlis

Sorry, ich war zwei Wochen durch eine Grippe außer Gefecht. Wurde die frage inzwischen beantwortet?

hey lieder bin ich hier auch überfragt! sorry!