MS-Works-Paket Installation unter XP

Hallo zusammen,

ich wollte u.a. mein Original MS-Works-Paket auf meinem Rechner installieren, schalte also alle offenen Programme incl. WLAN-Verbindung, Virensoftware und Firewall aus und starte die Installation. Die Installation wird dann durchgeführt und für beendet erklärt. Teile von WS-Works funktionieren dann auch (z.B. Terminplanung, Kalender). Word allerdings öffnet sich mit der Meldung „Programm wurde für den Benutzer nicht installier. Bitte Setup starten und die Anwendung von diesem Ort aus neu installieren.“ Was soll mir diese Meldung sagen? Ich habe nur einen Nutzer und der ist gleichzeitig Administrator.

Für Tipps bin ich dankbar.
Gruß Steffen

Hallo,
MS-Works hat nichts mit Word zu tun…Word ist ein extra Programm.

Beatrix

Hallo Beatrix,

war zwei Wochen krank, die Grippewelle hat mich auch erwischt und kam nicht ins Internet. Also, auf meiner Works-CD befindet sich als Teil auch Word. Bei der Installation kann ich auswählen, ob ich Word mit installieren möchte oder nicht. Installiert bekomme ich es allerdings immer noch nicht, da das System immer den erwähnten Fehler meldet.

Der gleiche Fehler wird gemeldet, wenn ich ein komplettes Office-Professional-Paket installieren möchte. Ich krieg es einfach nicht ans Laufen.

Gruß Steffen

Hallo,
MS-Works hat nichts mit Word zu tun…Word ist ein extra
Programm.

Beatrix