MS Works: Rahmen schließen

Guten Tag,

ich habe mit MS Works Tabellenkalkulation Version 8.5 folgendes Problem:
In einer Tabelle soll jede Zelle eingerahmt sein. Bei einigen Zellen ist aber der Rahmen nicht geschlossen.
Eine Zelle, deren Rahmen z.B. unten offen ist, möchte ich nachträglich über die Funktion „Format -> Rahmen“ schließen.
Nach Kennzeichnung der Strichstärke, sowie der Lage der einzufügenden Linie und Bestätigung wird zwar die fehlende Linie eingefügt, aber gleichzeitig die bereits vorhandene linke und obere Begrenzung des Rahmens entfernt.
Offensichtlich habe ich noch nicht verstanden, diese Funktion richtig anzuwenden, obwohl es auf den ersten Blick simpel erscheint.
Wie muss ich vorgehen, damit der Rahmen in einem Arbeitsschritt geschlossen wird?

Gruß
Pontius

Hallo,
der Gedanke -ich schliesse einen Rahmen-ersetzen durch -ich sage der Zelle welchen Rahmen-
Ich nehme an es ist wie in Excel.
Die Rahmenformatierung der Zelle wird neu definiert. In dem Menue, wo Du die eien Rahmenlinie offensichtlich richtig definierst, musst Du auch die anderne Rahmenlinien der Zelle einstellen, ansonsten geht die info an die Zelle, unten Rahmen und seitlich Rahmen wegnehmen.
Gruss Helmut

Vielen Dank! owT